Schokoladenkuchen mit Kaffeelikör aus dem Thermomix

Ir a la receta

Es ist schon eine Weile her, dass ich ein köstliches Schokoladendessert zubereitet habe, also werden wir heute einen meiner Favoriten machen, den Schokoladenkuchen mit Kaffeelikör. Zunächst ähnelt es vielleicht einem anderen Rezept, das wir zuvor zubereitet haben, dem Schokoladenkuchen mit Kaffeegeschmack, obwohl dieser meiner Meinung nach noch schmackhafter ist und mehr Schokolade enthält.

Schokoladenkuchen mit Kaffeelikör aus dem Thermomix
Schokoladenkuchen mit Kaffeelikör aus dem Thermomix

Diesmal wird der Kuchen unseres Kuchens mit einer reichhaltigen Schokoladensauce gebadet, die unser Dessert saftiger macht. Zusätzlich dekorieren wir den Kuchen mit einer Creme aus Trüffelcreme und Schokoladenstückchen.

Wie auch immer, es ist ein Dessert, das der wahre Traum eines Schokoladenliebhabers ist, wie ich es bin. Um es zu genießen.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *