Reis mit Gemüse aus dem Thermomix

Ir a la receta

Es ist viele Tage her, seit wir ein Rezept mit einem meiner Lieblingsspeisen, Reis, zubereitet haben. Diese Zutat bietet uns immer eine Vielzahl von Möglichkeiten und hier haben wir bereits mehrere probiert, von einem einfachen Reis mit Hühnchen bis zu einem Risotto mit Brokkoli und Würstchen. Deshalb haben wir uns heute für einen leckeren Reis mit Gemüse entschieden.

Reis mit Gemüse aus dem Thermomix
Reis mit Gemüse aus dem Thermomix

Für diese komplizierten Tage, in denen die Bevölkerung in ihren Häusern eingesperrt bleibt, ist es ideal, Rezepte mit leicht verfügbaren Zutaten zu wählen. In diesem Fall erfüllen die für unser Gericht erforderlichen Zutaten diese Bedingung, obwohl wir jederzeit eine ändern können, wenn wir dies wünschen. Darüber hinaus ist es eine ideale Methode, den Kühlschrank von den Lebensmitteln zu leeren, die uns im Laufe der Tage verbleiben.

Andererseits ist das Rezept sehr einfach und es dauert nur eine halbe Stunde, um alles fertig zu machen. Wie immer bei Reisgerichten ist es natürlich ideal, sie frisch zu probieren, da diese Zutat nach dem Kochen im Laufe der Zeit einige ihrer positiven Aspekte verliert.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *