Garnelen-Spargel-Risotto mit Thermomix

Ir a la receta

Wir werden eine weitere Sorte dieses berühmten Gerichts der italienischen Küche zubereiten, Risotto. Wie Sie wissen, liebe ich dieses Gericht und suche immer nach verschiedenen Formeln für seine Ausarbeitung. Deshalb bereiten wir dieses Mal ein Risotto mit Garnelen und Spargel zu, ein Gericht, das so einfach wie lecker ist.

Garnelen-Spargel-Risotto mit Thermomix
Garnelen-Spargel-Risotto mit Thermomix

Einmal haben wir gesehen, wie es ist, ein Garnelen-Tintenfisch-Risotto im Thermomix zuzubereiten. Dieses Mal werden wir also auf den Kopffüßer verzichten und ihn durch etwas Spargel ersetzen, der ihm eine ganz besondere Note verleiht.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *