Garnelen-Tintenfisch-Risotto mit Thermomix

Ir a la receta

Wie viele von Ihnen wissen, ist Risotto das Ergebnis des Mischens von Reis mit Parmesankäse, um verschiedene Rezepte italienischer Herkunft herzustellen. Dies geschieht immer, außer in den Rezepten für Reis oder Nudeln, die zusammen mit Fisch oder Meeresfrüchten zubereitet werden. In diesen Fällen wird Parmesan nicht hinzugefügt. Und genau das passiert mit diesem Tintenfisch-Garnelen-Risotto, das wir vorbereiten werden.

Garnelen-Tintenfisch-Risotto mit Thermomix
Garnelen-Tintenfisch-Risotto mit Thermomix

Wie bei den meisten Risotto-Rezepten ist die Zubereitung mit dem Thermomix sehr einfach. Speziell hier werden wir die Funktionen Kochen und Reiben nutzen, ohne Zubehör hinzuzufügen oder zu ändern, was unsere Arbeit erheblich vereinfacht.

Wie auch immer, wir werden mit dem Rezept weitermachen, und ich bin sicher, dass uns ein wirklich köstliches Gericht einfällt, vielleicht so gut wie das Oktopus-Risotto, das wir vor ein paar Wochen zubereitet haben.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *