Zitronen-Tassenkuchen im Thermomix

Zitronen-Tassenkuchen im Thermomix

Ir a la receta

In diesen Tagen möchte ich Rezepte machen, die ungewöhnlich sind, wie wir es vor ein paar Tagen getan haben, mit dem eigentümlichen Rotkohl-risotto mit seiner auffälligen Farbe. In diesem Sinne bereiten wir heute einen köstlichen Zitronen-Tassenkuchen zu, der sich immer von den Desserts auf unserem Tisch abhebt.

Zitronen-Tassenkuchen im Thermomix
Zitronen-Tassenkuchen im Thermomix

Es ist ein einzigartiger Cupcake, der nicht nur originell ist, sondern auch sehr einfach und schnell zuzubereiten ist. Dieses Mal werden wir es mit Zitrone zubereiten, obwohl es in vielen Geschmacksrichtungen hergestellt werden kann.

Es ist ein Dessert, das warm gegessen wird und in dem die üblichen Zutaten für jeden Kuchen verwendet werden. Der Unterschied besteht darin, dass jeder Gast, anstatt den Teig in eine Form zu geben, das, was er will, in eine Tasse gibt und fertig macht in nur 2 Minuten in der Mikrowelle zubereiten.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *