Lachs mit Apfel im Thermomix

Ir a la receta

Lachs ist ein weicher und saftiger Fisch, der in der Küche immer einen herausragenden Platz einnimmt. Bei dieser Gelegenheit werden wir es mit Apfel kombinieren, um seinen Geschmack weiter zu verbessern. Denken Sie daran, dass Obst eine Zutat ist, die Fleisch und Fisch eine großartige Note verleiht.

Lachs mit Apfel im Thermomix
Lachs mit Apfel im Thermomix

Es spielt keine Rolle, ob der Apfel grün oder gelb ist. In jedem Fall bereichert seine Säure das Gericht. Auf der anderen Seite fügen wir einen Spritzer Zitrone hinzu, der verhindert, dass die Apfelstücke rosten.

Von Zeit zu Zeit empfiehlt es sich, ein Gericht mit einem schmackhaften Fisch wie Lachs zuzubereiten, der dank seines Omega-3-Gehalts zum Ausgleich des Cholesterinspiegels beiträgt Um seinen Geschmack zu mildern, behält er seine organoleptischen Eigenschaften effizienter bei.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *