Bier-Hähnchen mit Thermomix

Ir a la receta

Heute bereiten wir eines meiner Lieblingsrezepte vor, das Bierhuhn. Ich muss zugeben, dass ich eine besondere Schwäche für Bier habe und diese normalerweise in einigen Gerichten als Zutat verwende, aber das Ergebnis der Kombination mit Hühnchen ist ein wirklich exquisites Essen.

Bier-Hähnchen mit Thermomix
Bier-Hähnchen mit Thermomix

Ohne Zweifel ist Huhn eines der Lebensmittel, die in unseren Menüs am häufigsten verwendet werden, aber die Note, die das Bier mit sich bringt, macht es zu einem köstlichen Gericht, insbesondere mit Tomatensauce.

Um dieses Rezept auszuführen, können wir ein gehacktes Huhn verwenden oder es nur mit Hühnerschenkeln zubereiten. Ich habe mich für die zweite Alternative entschieden, aber jeder kann die Hühnerteile verwenden, die er bevorzugt.

Ich versichere Ihnen, dass dies eines der Rezepte ist, das die besten Meinungen hat, obwohl es eines der am einfachsten zuzubereitenden ist. Wir werden versuchen, das Rezept für Knoblauch-Hähnchenbrust mit Paprika, das wir vor ein paar Tagen zubereitet haben, zu überwinden.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *