Knoblauch Hähnchenbrust mit Paprika aus dem Thermomix

Ir a la receta

Huhn ist eines der häufigsten Lebensmittel in einem großen Teil der Haushalte. Es ist ein Fleisch, das fast jeder mag, und auch sein Preis belastet jedes Budget. Zum anderen bietet es uns die Möglichkeit, unendlich viele sehr einfache Rezepte zu kreieren. Deshalb bereiten wir diesmal ein leckeres Knoblauchhähnchen in unserem Thermomix zu.

Knoblauch Hähnchenbrust mit Paprika aus dem Thermomix
Knoblauch Hähnchenbrust mit Paprika aus dem Thermomix

Wir dürfen nicht vergessen, dass der Thermomix ein Topf ist, mit dem wir mehrere Lebensmittel gleichzeitig zubereiten können und mit der Garantie, dass sie uns nicht verbrennen. Dies gibt uns eine Vielzahl von Möglichkeiten, unser Huhn mit verschiedenen Zutaten zu würzen. Bei dieser Gelegenheit werden wir es mit Paprika würzen.

Was auf den ersten Blick nach einem supereinfachen Rezept aussieht, wird zu einem exquisiten Gericht, das als Vorspeise für ein Meeting oder als Hauptgericht für ein Mittagessen verwendet werden kann.

Wie können wir die Knoblauchbrüste mit Paprika begleiten?

Um das Menü abzurunden, können wir weißen Reis oder einen guten Salat mit unserem Rezept für Knoblauch-Hähnchenbrust mit Paprika begleiten. In jedem Fall bekommen Sie ein tolles Menü.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *