Kirsch-Joghurt-Eis mit Thermomix

Ir a la receta

Ob die heißen Tage nun hinter uns liegen oder kurz vor uns, es ist immer die perfekte Zeit, um ein Eis in guter Gesellschaft zu genießen. Machen wir uns also daran, ein köstliches Kirsch-Joghurt-Eis mit unserem Thermomix zuzubereiten.

Kirsch-Joghurt-Eis mit Thermomix
Kirsch-Joghurt-Eis mit Thermomix

Es ist ein hausgemachtes Eis, einfach und schnell zu machen und wird mit nur 3 Zutaten hergestellt, obwohl es offensichtlich ist, dass einige dieser Zutaten, wie z.B. Kirschen, nur zu einer Jahreszeit frisch sind.

Dieses Eis wird aus einer Basis hergestellt, die aus den Kirschen selbst besteht, denen wir eine moderate Menge Joghurt hinzufügen werden. Es ist praktisch, beide Zutaten zuerst einzufrieren, so erhalten wir eine weiche und cremige Textur, wirklich toll für dieses Dessert.

Auf jeden Fall ist dies ein Rezept, um in wenigen Minuten ein einzigartiges Eis zu bekommen, das normalerweise Kinder liebt, aber auch bei älteren Menschen einen großen Erfolg hat. Außerdem ist das Eis nach der Zubereitung so cremig, dass es direkt verzehrt werden kann, ohne dass es erneut eingefroren werden muss.

Kurz gesagt, es ist eines jener Rezepte, die mit einer sehr einfachen Zubereitung das Dessert jeder Veranstaltung lösen können. Allerdings dürfen wir nicht vergessen, den Joghurt und die Kirschen am Vortag einzufrieren.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *