Leckere Schokoladenbrownie mit Thermomix

Ir a la receta

Brownies sind eines meiner Lieblingsdesserts, und wenn wir hinzufügen, dass Schokolade meine große Leidenschaft ist, ist es leicht zu verstehen, warum ich Ihnen heute dieses Schokoladen-Brownie-Rezept im Thermomix vorstelle.

Leckere Schokoladenbrownie mit Thermomix
Leckere Schokoladenbrownie mit Thermomix

Die Mischung aus Brownie-Texturen, die dem Geschmack und der Cremigkeit hinzugefügt wird, macht diesen Kuchen zu einem der beliebtesten Kuchen in der Küche jeder Familie. Es ist ein Schluck, der für sich allein schon köstlich ist, aber wenn er von einem guten Glas frischer Milch oder etwas Sahne oder Vanilleeis begleitet wird, ist die Kombination einfach außergewöhnlich.

Sehen wir also, wie man schnell und einfach einen Schokoladenbrownie zubereitet, der bei Erwachsenen ein sehr beliebtes Dessert ist und auch für Kinder ein echter Schatz ist.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *