Cremiger Reis mit Huhn, Gemüse und Oliven, mit Thermomix

Ir a la receta

Reis ist eines jener Gerichte, die fast jeder in jeder seiner Versionen mag. Ich persönlich habe eine Leidenschaft für cremigen Reis, ich finde ihn absolut köstlich in all seinen Facetten. Deshalb lernen wir heute das Rezept für eines meiner Lieblingsgerichte, cremigen Reis mit Huhn, Gemüse und Oliven.

Cremiger Reis mit Huhn, Gemüse und Oliven, mit Thermomix
Cremiger Reis mit Huhn, Gemüse und Oliven, mit Thermomix

Eines der positivsten Dinge an diesem Rezept ist, dass es in nur 30 Minuten zubereitet werden kann, obwohl wir nicht vergessen dürfen, dass diese Art von Reisgerichten bequem frisch gekocht zu essen sind, denn mit der Zeit verlieren sie an Qualität.

In diesem Fall habe ich die Zutaten verwendet, die ich in meinem Kühlschrank hatte, aber jeder kann die von ihm bevorzugten hinzufügen. Jedes frische Gemüse wie Kürbis, Aubergine, Paprikaschoten, etc. in ausreichender Menge eignet sich hervorragend für die Zubereitung dieses schmackhaften Gerichtes.

Kurz gesagt, eines jener Express-Rezepte, die wir in jenen Tagen zubereiten können, in denen wir nicht viel Zeit zum Kochen haben, die uns aber dennoch ein außergewöhnliches Menü bieten.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *