Makkaroni mit Schinken und Käse aus dem Thermomix

Ir a la receta

Makkaroni und Käse mit Schinken und Käse ist eines dieser leckeren und einfachen Rezepte, die man zu Hause nicht verpassen darf. Es gibt viele Möglichkeiten, Nudeln zuzubereiten, aber diese ist eine der leckersten und schnellsten.

Makkaroni mit Schinken und Käse aus dem Thermomix
Makkaroni mit Schinken und Käse aus dem Thermomix

Pasta ist eines jener Gerichte, die bei Tisch immer triumphieren, weshalb dieser amerikanische Klassiker eine ideale Quelle für jene Tage ist, an denen wir aus beruflichen oder anderen Gründen nicht viel Zeit zum Kochen haben.

Andererseits, wenn Sie zu den Leuten gehören, die ihre eigenen hausgemachten Nudeln zubereiten, kann das Ergebnis außergewöhnlich sein, obwohl in diesem Fall das Rezept etwas aufwendiger wäre.

Für Mac&Cheese, so der Name, unter dem dieses Gericht bekannt ist, sind die Zutaten sehr einfach, und wir haben sie zum großen Teil immer in unserer Küche. Das Rezept wird normalerweise mit Cheddarkäse zubereitet, aber einige Leute bevorzugen Emmentaler oder eine Mischung aus Emmentaler und Parmesankäse, um die gewünschte Cremigkeit und den gewünschten Geschmack zu erreichen. Dies ist bereits eine persönliche Entscheidung.

Eine andere Wahl, die man treffen muss, ist die Art der Nudeln, die hohl sein können, wie im Falle von konventionellen Makkaroni, oder wenn man es vorzieht, kann man den Ellbogentyp verwenden, da diese in den USA üblicherweise verwendet werden.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *