Zwei Butter kaffeegebäck Rezepte aus dem Thermomix

Zwei Butter kaffeegebäck Rezepte aus dem Thermomix

Ir a la receta

Inmitten dieser Quarantäne zu Hause eingesperrt, habe ich mich an die köstlichen kaffeegebäck erinnert, die unsere Großmütter immer zubereitet haben, und ich habe beschlossen, zwei dieser Rezepte wiederzugewinnen, die ich als Kind glücklicherweise probiert habe. Heute werden wir sie in unserem Thermomix zubereiten und ich hoffe, sie sind so lecker wie die Schokoladen-Brownie-Kekse, die wir letzte Woche gemacht haben.

Zwei Butter kaffeegebäck Rezepte aus dem Thermomix
Zwei Butter kaffeegebäck Rezepte aus dem Thermomix

Das erste Rezept zeichnet sich durch das Zimtaroma aus, das wir hinzufügen werden. Im Gegenteil, das zweite Rezept hat den besonderen Geschmack des Weißweins, der seiner Zubereitung zugesetzt wird.

Traditionelle Shortbread-Pasten

Zwei Butter kaffeegebäck Rezepte aus dem Thermomix
Zwei Butter kaffeegebäck Rezepte aus dem Thermomix

Weiße Butterpasten

Zwei Butter kaffeegebäck Rezepte aus dem Thermomix
Zwei Butter kaffeegebäck Rezepte aus dem Thermomix

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *