Schwarzer Reis mit Sepia aus dem Thermomix

Ir a la receta

Ich liebe Reis und jedes Mal, wenn ich Zeit habe, versuche ich, ein anderes Gericht zuzubereiten. Auf die gleiche Weise kann ich diese Zutat verwenden, um ein einfaches und traditionelles Rezept für Reis mit Hühnchen zu kreieren, da ich vom Geschmack des Meeres angezogen bin und einen schwarzen Reis mit Sepia zubereite, wie ich es heute getan habe.

Schwarzer Reis mit Sepia aus dem Thermomix
Schwarzer Reis mit Sepia aus dem Thermomix

Schwarzer Reis schien mir immer ein sehr auffälliges Gericht zu sein, aber wenn wir auch den großartigen Geschmack hinzufügen, den Sepia druckt, wird das Ergebnis ein leckeres Menü sein, das zu jeder Jahreszeit probiert werden kann.

Auf der anderen Seite ist eines der positivsten Dinge, die Reisrezepte haben, die Leichtigkeit und Geschwindigkeit, mit der sie zubereitet werden. Aus diesem Grund sind diese Arten von Gerichten ideal für jene Tage, an denen Sie spät nach Hause zurückkehren, um das Mittagessen zuzubereiten, oder zu einem bestimmten Zeitpunkt, an dem Sie nicht zu viel Zeit in der Küche verbringen möchten.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *