Schwarzer Fideuá mit Tintenfisch und Garnelen aus dem Thermomix

Schwarzer Fideuá mit Tintenfisch und Garnelen aus dem Thermomix

Ir a la receta

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir ein Fideuá mit Fleisch zubereitet, das uns sehr gut gefallen hat. Heute werden wir zu diesem Rezept zurückkehren, aber diesmal werden wir es maritimer machen, um ein schwarzes Fideuá mit Tintenfisch und Garnelen zuzubereiten, das sicherlich genauso lecker sein wird wie das vorherige.

Schwarzer Fideuá mit Tintenfisch und Garnelen aus dem Thermomix
Schwarzer Fideuá mit Tintenfisch und Garnelen aus dem Thermomix

Anfangs war dies ein einfaches und typisches Fischergericht, obwohl im Laufe der Zeit Meeresfrüchte hinzugefügt wurden, die ihm eine exquisitere Note verliehen haben.

Wir müssen uns daran erinnern, dass wir für diese Art von Gerichten als erstes eine reichhaltige Fischbrühe zubereiten müssen. Für dieses Fumet werden wir die Garnelenschalen verwenden.

Auf der anderen Seite wird dieses Fideuá regelmäßig von Aioli serviert, die mit oder ohne Eier sein können.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *