Schokoladen-Käse-Brownie im Thermomix

Ir a la receta

Ich hatte schon immer eine besondere Leidenschaft für den Geschmack, der sich aus der Kombination von Schokoladen-Brownie und Frischkäse ergibt. Das heißt, wir werden einen Schokoladen-Käse-Brownie zubereiten, der meiner Meinung nach so reichhaltig ist wie der Oreo-Brownie, den wir vor einiger Zeit zubereitet haben, obwohl ich mich in diese Kekse verknallt habe.

Schokoladen-Käse-Brownie im Thermomix
Schokoladen-Käse-Brownie im Thermomix

Frischkäse wird zu einer wichtigen Zutat für dieses Dessert, da es zusätzlich zu seinem Geschmack Cremigkeit bietet, was Brownie bei vielen Gelegenheiten fehlt.

Da das Ideal darin besteht, dieses Dessert bereits kalt zu verzehren, ist es meiner Meinung nach zweckmäßig, es am Vorabend des Essens zuzubereiten, in dem es verzehrt werden soll, oder zumindest einige Stunden im Voraus.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *