Schokoladen-Bananen-Kuchen im Thermomix

Schokoladen-Bananen-Kuchen im Thermomix

Ir a la receta

Wir kehren zu den Dessertrezepten zurück, um einen köstlichen Schokoladen-Bananen-Kuchen zuzubereiten. Obwohl es uns zunächst an den Schokoladen-Kaffee-Pflaumenkuchen erinnert, den wir vor einigen Wochen zubereitet haben, da er auch ein wenig löslichen Kaffee enthält, ist die Wahrheit, dass dieser Kuchen sich sehr von diesem unterscheidet.

Schokoladen-Bananen-Kuchen im Thermomix
Schokoladen-Bananen-Kuchen im Thermomix

Ich mag es, die Banane in diese Art von Dessert aufzunehmen, weil sie eine Cremigkeit verleiht, die ich liebe. Darüber hinaus ist es immer eine Möglichkeit, die Bananen aus unserer Obstschale zu nutzen, die in ihrer Reife gereicht werden.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *