Rezept für Apfelrotkohl aus dem Thermomix

Ir a la receta

Die Weihnachtsferien sind vorbei, und ich bin sicher, dass wir alle Exzesse mit unserem Essen begangen haben. Es ist an der Zeit, unsere Mahlzeiten wieder in Ordnung zu bringen und nach gesunden Rezepten und Lebensmitteln zu suchen, die uns helfen, unser Gewicht wieder zu steigern. Zweifellos ist der Apfelrotkohl ein Menü, das diese Anforderungen erfüllt.

Rezept für Apfelrotkohl aus dem Thermomix
Rezept für Apfelrotkohl aus dem Thermomix

Es ist ein sehr gesundes vegetarisches Menü, das sehr einfach und schnell zubereitet werden kann. Auf der anderen Seite sind die Zutaten billig und sehr leicht zu bekommen, besonders zu dieser Jahreszeit.

Rotkohl ist ein reichhaltiges violettes Wintergemüse mit großartigen Eigenschaften, sehr weich und zart für den Gaumen. Man kann ihn roh in einem Salat essen, obwohl ich persönlich ihn lieber gekocht mag. Ich finde es köstlich so.

Es gibt eine unendliche Anzahl von Zutaten, mit denen wir den Rotkohl begleiten können, obwohl wir ihn bei dieser Gelegenheit mit Äpfeln begleiten werden. Der Kontrast zu dieser Frucht verleiht ihr einen köstlichen süß-säuerlichen Geschmack.

Die Zubereitung des Rezeptes ist sehr einfach und wir können sogar unseren Thermomix verwenden, um den Rotkohl in Sekundenschnelle zu schneiden, egal ob wir ihn in einem Salat verwenden oder kochen wollen.

Rotkohl kann zu vielen verschiedenen Gerichten serviert werden. Der Apfel ist einer von ihnen, weil er ihm eine sehr leckere süß-saure Note verleiht.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *