Bolognese-Sauce Rezept mit Thermomix

Ir a la receta

Heute lernen wir, wie man eine der berühmtesten italienischen Saucen der Welt zubereitet, die Bolognese-Sauce. Diese Sauce ist ein Begleiter, den die meisten von uns regelmäßig konsumieren und den praktisch jeder mag.

Bolognese-Sauce Rezept mit Thermomix
Bolognese-Sauce Rezept mit Thermomix

Zum Zeitpunkt der Auswahl des Fleisches für die Zubereitung der Bolognese-Sauce bevorzuge ich eine Mischung aus Kalbfleisch und Schweinefleisch, da es auf diese Weise fettreicher und geschmacksintensiver ist, obwohl einige Leute es vorziehen, Schweinefleisch oder Kalbfleisch getrennt zu verwenden.

Andererseits empfehle ich auch die Verwendung eines Weins mittlerer Qualität als Zutat. Obwohl einige Leute nicht viel Wert darauf legen, wird das Ergebnis viel besser sein als bei der Verwendung eines sehr billigen Weins.

Das Ergebnis ist eine Bolognese-Sauce, die sich ideal für jede Art von Nudeln oder Pizza eignet, insbesondere für breite Nudeln, damit die Sauce besser haftet. Deshalb eignen sich Makkaroni oder Nudeln perfekt zum Würzen mit Bolognese-Sauce.

Ohne weitere Umstände machten wir uns auf den Weg, um in wenigen Minuten eine exquisite Bolognesesauce zuzubereiten.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *