Gefüllte Avocados mit Thermomix

Ir a la receta

Ich liebe Avocados. Normalerweise esse ich sie einfach mit Salz, aber heute werden wir ein ganz anderes Rezept mit einigen köstlichen Avocados probieren, die mit verschiedenen Zutaten gefüllt sind.

Gefüllte Avocados mit Thermomix
Gefüllte Avocados mit Thermomix

Avocados gelten als Superfood mit sehr vorteilhaften Eigenschaften für unseren Körper und sind auch exquisit. Seine Fettsäuren machen Avocado zu einem der perfekten Elemente gegen Cholesterin. Auf der anderen Seite hilft die hohe Menge an Ballaststoffen dabei, den Darmtransit aufrechtzuerhalten und zu regulieren, und wird zu einem wichtigen Verbündeten bei der Bekämpfung dieser gelegentlichen Verstopfungsperioden.

Nun, für diejenigen, die sich nicht von einer einfachen Avocado verführen lassen, werden wir ein paar Zutaten hinzufügen, die das Aroma verbessern und es so zu einem frischen und leckeren Snack machen. Und wenn wir es mehr süßen wollen, können wir es tun, indem wir am Ende ein gutes Dessert hinzufügen.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *