Zucchini-Hamburger mit Thermomix

Ir a la receta

Heute werden wir ein reichhaltiges vegetarisches Hamburgerrezept mit Zucchini zubereiten. Auf diese Weise können wir ein einfaches und schnelles Menü mit einem Gemüse zubereiten, das wir zu einem erschwinglichen Preis in jedem Markt finden können.

Zucchini-Hamburger mit Thermomix
Zucchini-Hamburger mit Thermomix

Die Realität ist, dass fast jeder von Zeit zu Zeit einen Hamburger mag, besonders die Kleinen. Darüber hinaus zeichnet sich die Zubereitung durch ihren vegetarischen Charakter aus, der sie zu einer gesünderen Mahlzeit als sonst macht.

Wir können uns ein Bild von der Einfachheit der Zubereitung machen, wenn wir bedenken, dass alle Zutaten im Glas unseres Küchenroboters gekocht werden. Von dort aus müssen wir nur noch Brot und geriebenen Käse hinzufügen (damit der Teig Konsistenz bekommt) und die Hamburger formen.

Später, mit einer Grillplatte oder einer Pfanne, beenden wir die Zubereitung und braten sie auf beiden Seiten.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *