Zitronenkuchen mit Kokosnuss aus dem Thermomix

Zitronenkuchen mit Kokosnuss aus dem Thermomix

Ir a la receta

Ich bin in einer dieser Zeiten, in denen ich Lust habe, Desserts zu machen. Gestern haben wir einen Schokoladen-Vulkan vorbereitet und heute werden wir unser Glück mit einem Zitronenkuchen mit Kokosnuss versuchen, der sicherlich sehr lecker sein wird.

Zitronenkuchen mit Kokosnuss aus dem Thermomix
Zitronenkuchen mit Kokosnuss aus dem Thermomix

In diesem Fall werden wir die traditionelle Version dieses Kuchens vorbereiten, aber mit ein paar persönlichen Details. Die Idee ist, mit den Aromen zu spielen. Dazu verwenden wir ein Zitronengelee für die Zubereitung. Später beenden wir den Kuchen mit einer Schlagsahne, zu der wir einen Hauch von Zitrone und Kokosnuss hinzufügen.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *