Schokoladen-Vulkan aus dem Thermomix

Schokoladen-Vulkan aus dem Thermomix

Ir a la receta

Schokolade ist einer meiner unaussprechlichen Laster. Wenn ich kann, probiere ich verschiedene Desserts mit dieser Zutat, um mein Repertoire an dieser Art von Dessert zu erweitern. Vielleicht erinnern sich einige von Ihnen an den Schokoladenkuchen mit Kaffeelikör, den wir vor langer Zeit zubereitet haben und der eines meiner Lieblingsdesserts war. Nun, der Schokoladen-Vulkan, den wir heute bauen werden, kann in meinen Vorlieben mit diesem köstlichen Kuchen konkurrieren.

Schokoladen-Vulkan aus dem Thermomix
Schokoladen-Vulkan aus dem Thermomix

Das Ergebnis unserer heutigen Kreation wird ein kleiner und saftiger Biskuitkuchen sein, der beim Einführen des Teelöffels eine köstliche flüssige Schokolade aus seinem Inneren herauslässt. Ein wunderbares Dessert, ideal zu einem Vanilleeis oder roten Früchten.

Dieses Dessert ist zu besonderen Anlässen eine große Überraschung. Außerdem wird es mit unserem Thermomix auf sehr einfache Weise zubereitet.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *