Pilze mit Reis im Thermomix

Pilze mit Reis im Thermomix

Ir a la receta

Letzte Woche haben wir einen Veganer Cremiger Reis zubereitet, der ein großer Erfolg bei meiner Familie war, also werden wir heute wieder meine Lieblingszutat mit einigen Pilzen zu einem leckeren Gericht kombinieren.

Pilze mit Reis im Thermomix
Pilze mit Reis im Thermomix

Diesmal werden nicht die Pilze die Beilage sein, sondern der Reis. Mit anderen Worten, heute werden wir ein Pilz-Reis-Gericht zubereiten. Der Reis hat die Aufgabe, die ganze Soße aufzusaugen, die während des Kochens freigesetzt wird.

Dies ist ein sehr sparsames Gericht, das sich perfekt als Beilage zu jeder Art von Fleisch eignet. Ich liebe es als Beilage, wenn ich Hühnchen oder Hamburger koche. Es passt auch zu jeder Jahreszeit.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *