Perfekte Reinigung des Mixtopf

Perfekte Reinigung des Mixtopf

Wir leben in einer Zeit, in denen wir zu Hause eingesperrt bleiben müssen. Mit viel zu viel Freizeit und Langeweile, da ist mir die Idee in Sinn gekommen, dass dies ein guter Zeitpunkt wäre, um meinen Thermomix ein wenig zu reinigen.

Perfekte Reinigung des Mixtopf
Perfekte Reinigung des Mixtopf

Ich habe nicht viele Reinigungsprodukte zu Hause und möchte nicht einkaufen gehen, aber mit ein paar Dingen und einer guten Einstellung bin ich sicher, dass ich mein Ziel erreichen werde, mein Mixtopf wie neu aussehen zu lassen.

Der Trick: heißes Wasser, eine gutes Spülmittel wie Fairy, ein wenig Essig und ein starker Scheuer Schwamm aus rostfreiem Stahl. Diese Dinge sollten ausreichend für meine Aufgabe sein.

Hier haben Sie das Ergebnis. Das Mixtopf meines TM 6 wurde mit diesem Scheuer Schwamm, Essig, Fairy und heißem Wasser geputzt.

Perfekte Reinigung des Mixtopf
Perfekte Reinigung des Mixtopf

Ich hoffe, es hilft dir.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *