Lavendel-Limonade im Thermomix

Lavendel-Limonade im Thermomix

Ir a la receta

Heute werden wir ein Getränk zubereiten, das Sie lieben werden. Es ist eine Lavendel-Limonade, die nicht nur einen köstlichen Duft und Geschmack hat, sondern auch perfekt zum Entspannen ist.

Lavendel-Limonade im Thermomix
Lavendel-Limonade im Thermomix

Für die Zubereitung dieses Rezepts habe ich getrocknete Blüten verwendet, die man in jedem Kräuterladen kaufen kann, und ich habe einen Aufguss vorbereitet, den ich später mit Zitronensaft mischen werde.

Machen Sie sich keine Sorgen über den Geruch, der bei der Zubereitung des Rezepts wahrgenommen wird, da das Aroma der Lavendelblüten sehr durchdringend ist. Der Geschmack der Limonade wird viel milder sein, was eine perfekte Kombination mit der Zitrone ergibt. Der braune Zucker, den wir hinzufügen werden, gibt ihr einen dunkleren Ton als herkömmliche Limonade, aber der Geschmack ist sehr angenehm.

Das Ergebnis dieser Zutaten wird ein perfektes Getränk zum Erfrischen und friedlichen Einschlafen sein.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *