Lachs mit Pilzsauce und Kartoffeln im Thermomix

Lachs mit Pilzsauce und Kartoffeln im Thermomix

Ir a la receta

Nach dem gedämpften Seehecht mit Kirschtomaten- und Mangoldcreme, den wir gestern zubereitet haben, werden wir dieses Weihnachten eine weitere Alternative zum Kochen anbieten. Heute wird ein leckeres Rezept für Lachs mit Pilzsauce und Kartoffeln sein.

Lachs mit Pilzsauce und Kartoffeln im Thermomix
Lachs mit Pilzsauce und Kartoffeln im Thermomix

Bei der Herstellung dieses Rezepts habe ich mich dafür entschieden, einige leichtere Zutaten in den Saucen zu verwenden, damit sie uns weniger Kalorien liefern. Wer jedoch möchte, kann die konventionelleren Zutaten verwenden, die eine ähnliche Funktion erfüllen.

Obwohl die Anzahl der Zutaten uns glauben lässt, dass dies ein etwas kompliziertes Rezept ist, ist die Wahrheit, dass es in unserem Thermomix sehr einfach und schnell zuzubereiten ist. Ich hoffe es gefällt euch sehr gut.

Lachs mit Pilzsauce und Kartoffeln im Thermomix
Lachs mit Pilzsauce und Kartoffeln im Thermomix

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *