Knuspriger Schokoladennougat im Thermomix

Knuspriger Schokoladennougat im Thermomix

Ir a la receta

Nach dem Lachs mit Pilzsauce und Kartoffeln, den wir vor einigen Tagen zubereitet haben, werden wir heute mit den Weihnachtsrezepten fortfahren und in unserer Küchenmaschine einen leckeren knusprigen Schokoladennougat zubereiten, der perfekt als Dessert zu unseren Weihnachtsmahlzeiten passt .

Knuspriger Schokoladennougat im Thermomix
Knuspriger Schokoladennougat im Thermomix

Anstatt die typischen Nougat-Tabletten zu kaufen, habe ich dieses Jahr beschlossen, sie auf sehr einfache Weise persönlich zuzubereiten. Einer der Vorteile zu Hause ist, dass wir die Zutaten hinzufügen können, die uns am besten gefallen.

Ich habe mich für ein knuspriges Schokoladen-Nougat entschieden, weil ich es liebe, obwohl ich in diesem Rezept den Schokoladen-Fontant mit einer Mischung aus Keksen und Müslibällchen kombinieren werde. Auf diese Weise geben wir ihm die knusprige Textur, die so appetitlich ist.

Knuspriger Schokoladennougat im Thermomix
Knuspriger Schokoladennougat im Thermomix

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *