Gemüseeintopf aus dem Thermomix

Ir a la receta

Gestern haben wir einen Hackbraten zubereitet und kommentiert, dass diese Arten von Gerichten unter anderem ideal für den Verzehr von Dingen sind, die im Kühlschrank verbleiben. Heute werden wir ein anderes Gericht zubereiten, auf das ein ähnliches Ziel angewendet werden kann.

Gemüseeintopf aus dem Thermomix
Gemüseeintopf aus dem Thermomix

Auf der anderen Seite ist dies ein sehr traditionelles Gericht in den Häusern des katholischen Volkes, das in den Tagen der Fastenzeit, die kurz vor der Ankunft stehen, Mahnwache praktiziert.

In jedem Fall ist es ein gesundes und leckeres Rezept, das zu jeder Jahreszeit empfohlen wird, insbesondere in den kälteren Monaten. Ich werde einige Zutaten verwenden, die ich gerade in meiner Küche habe, aber einige können durch andere ähnliche ersetzt werden, um diesen leckeren hausgemachten Eintopf herzustellen.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *