Bimi-Creme im Thermomix

Bimi-Creme im Thermomix

Ir a la receta

Wir haben die Quiche Lorraine, die so lecker war, hinter uns gelassen, um ein viel einzigartigeres Rezept wie die Bimi-Creme zuzubereiten. Eine Creme mit einer unglaublichen Textur und sehr vorteilhaften Eigenschaften für unseren Organismus.

Bimi-Creme im Thermomix
Bimi-Creme im Thermomix

Für diejenigen, die nicht wissen, was Bimi ist, es ist eine sehr schmackhafte Gemüsesorte, die durch Kreuzung von Brokkoli und Kohl gewonnen wird. Er sieht dem Brokkoli sehr ähnlich (tatsächlich ist er auch als wilder Brokkoli bekannt), hat aber einen längeren und dünneren Stiel, der uns an grünen Spargel erinnert.

Obwohl Sie vielleicht denken, dass Sie ihn noch nie gesehen haben, kann man ihn leicht abgepackt in der gekühlten Gemüseabteilung der meisten Supermärkte finden. Er ist als “Supergemüse” bekannt, weil er so viele essentielle Nährstoffe enthält. Er ist reich an Zink, Folsäure, Antioxidantien und Vitamin C. Er ist auch sehr reich an Glucosinol und Glucosamin. Er ist sehr reich an Glucosinolaten, einem Anti-Krebs-Wirkstoff, der in Brassica-Pflanzen vorkommt. Er enthält auch Sinigrin, ein Glucosinolat, das die Beseitigung von präkanzerösen Zellen fördert.

Im heutigen Rezept werden wir mit Bimi eine gesunde und schmackhafte Creme in unserem Thermomix zubereiten. Währenddessen legen wir einige Bimi-Röschen beiseite, um sie zu grillen und unserer Sauce eine knusprige Note zu verleihen.

Bimi-Creme im Thermomix
Bimi-Creme im Thermomix

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *