Auberginen mit Tomaten aus dem Thermomix

Auberginen mit Tomaten aus dem Thermomix

Ir a la receta

Aubergine ist eines der Gemüse, die ich am meisten in meinen Rezepten verwende. Das letzte Mal, als ich diese Zutat verwendete, war es, ein Aubergine-risotto zuzubereiten, das sehr lecker war. Deshalb wenden wir uns heute wieder an sie, um einige Auberginen mit Tomaten zuzubereiten, die auch großartig werden.

Auberginen mit Tomaten aus dem Thermomix
Auberginen mit Tomaten aus dem Thermomix

Das Rezept könnte nicht einfacher sein. Zuerst werden wir die Auberginen in nicht sehr kleine Würfel schneiden und dann mit Tomaten und Weißwein kochen, um ihnen den leckeren Touch dieser beiden Zutaten zu verleihen.

Das Ergebnis ist ein sehr vielseitiges Gericht, das wir als Beilage zu Fleisch oder Fisch verwenden können, oder wenn wir möchten, können wir es als ersten Gang auf der Speisekarte servieren.

Auberginen mit Tomaten aus dem Thermomix
Auberginen mit Tomaten aus dem Thermomix

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *