Reissuppe mit Thermomix

Ir a la receta

Wir bereiten diese idealen Menüs weiterhin für die Wintermonate vor, in denen der Körper uns nach warmen Speisen fragt, um die Kälte zu bekämpfen. Bei dieser Gelegenheit werden wir wieder auf Suppen wetten, einige Lebensmittel, die wir im Magen mögen und die recht einfach zubereitet werden. Heute bereiten wir eine köstliche Reissuppe zu.

Reissuppe mit Thermomix
Reissuppe mit Thermomix

Wie die meisten Suppen wird diese Mahlzeit in Rekordzeit zubereitet und benötigt sehr billige Zutaten, die wir mit Leichtigkeit sammeln können. Zusammen mit Reis werden wir etwas Ingwer verwenden, eine Zutat, die einige Eigenschaften enthält, die für unsere Gesundheit sehr vorteilhaft sind.

Denken Sie daran, dass diese Art von Suppe ein leichtes Essen ist, das sehr gut geeignet sein kann, wenn wir uns nicht wohl fühlen und wenig Appetit haben, aber es ist wiederum ein Gericht, das die perfekte Beilage für eine Vielzahl von Lebensmitteln wird.

Andererseits ist es eine weitere Möglichkeit, Reis in unserer Küche zu verwenden.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *