Nudel-Caprese mit Thermomix

Ir a la receta

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und wir müssen mit der Mission jedes Jahresanfangs beginnen, um die Kilo Übergewicht, die uns diese reichlichen Mahlzeiten beschert haben, zu beseitigen. Pasta Caprese kann eine gute Alternative sein, um eine etwas vorsichtigere Essensroutine wiederzufinden.

Nudel-Caprese mit Thermomix
Nudel-Caprese mit Thermomix

Dieser Nudelsalat, der kalt serviert wird, ist ein mediterranes Gericht, das normalerweise in der Sommersaison zubereitet wird, aber es gehört zu einer gesunden Ernährung und kann zu jeder Jahreszeit eine gute Quelle sein.

Wir werden das Rezept, das wir normalerweise machen, vorstellen, aber je nach Jahreszeit können wir einige Zutaten wie Basilikum, das durch Salat, Sellerieblätter oder Petersilie ersetzt werden kann, variieren. Der Geschmack wird nicht identisch sein, aber er wird auch sehr reichhaltig sein.

Andererseits ist einer der Vorteile dieser Art von Gericht die Schnelligkeit, mit der es zubereitet werden kann. Im Prinzip werden wir eine ganze Reihe von Zutaten verwenden, aber alles wird in wenigen Minuten fertig zum Essen sein.

Das authentische genuesische Pesto wird mit Pinienkernen zubereitet, aber wir können diese durch Cashewnüsse ersetzen und erhalten so ein günstigeres Pesto.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *