Bananen-Walnuss-Muffins aus dem Thermomix

Bananen-Walnuss-Muffins aus dem Thermomix

Ir a la receta

Die Kälte hat bereits begonnen, aber bevor ich mit den heißen Rezepten beginne, möchte ich diese Inspiration des Kochens von Desserts und Snacks fortsetzen, die mir in den letzten Wochen gekommen ist. Wenn wir gestern in unserem Thermomix einen Amerikanischer Käsekuchen Art gemacht haben, werden wir heute einige köstliche Bananen-Walnuss-Muffins zubereiten.

Bananen-Walnuss-Muffins aus dem Thermomix
Bananen-Walnuss-Muffins aus dem Thermomix

Es ist ein großartiges Rezept, um mit den Bananen fertig zu werden, die wir in unserer Obstschale gelassen haben und die schlecht werden. Bevor das passiert und wir sie wegwerfen müssen, können wir einige leckere Muffins zubereiten, denen wir einige Nüsse hinzufügen werden.

Ich habe beschlossen, dieses Rezept mit Vollkornmehl zuzubereiten, aber es kann perfekt mit jedem Gebäckmehl gemacht werden. In jedem Fall werden sie ein Erfolg sein.

Bananen-Walnuss-Muffins aus dem Thermomix
Bananen-Walnuss-Muffins aus dem Thermomix

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *