Heute werden wir sehen, wie eine der wertvollsten Süßigkeiten in Süßwaren, Engelshaar, zubereitet wird. Vergessen Sie nicht, dass wir für diese Süßigkeit eine Zutat wie Feigenblatt-Kürbis brauchen, ohne die wir unser Rezept nicht machen könnten.
Denken Sie daran, dass es eine der kompliziertesten Aufgaben ist, diese Art von Kürbis zu erwerben. Gelingt uns dies jedoch, ist es sehr einfach, das Rezept zuzubereiten. Während des Vorgangs müssen wir den Kürbis in einem Schnellkochtopf aufkochen und dann das Fruchtfleisch im Thermomix garen.
Ohne Zweifel werden wir eine köstliche Süßigkeit erzielen, die uns mit vielen unserer Desserts servieren wird.
Engelshaar mit Thermomix
Portionen
1
Vorbereitungszeit
10 Minuten
Kochzeit
45 Minuten
Gesamtzeit
55 Minuten
Kategorie
Desserts
Zutaten
- 1 Kürbis für Engelshaar (Feigenblatt-Kürbis)
- Zucker (halb so schwer wie Kürbisschnitzel nach dem Garen)
- 1 Zimtstange
- 1 Spritzer Zitronensaft
- Zitronenschale (optional)
Zubereitung
- Den Kürbis gut waschen und trocknen. Wir schneiden es in zwei Teile, entfernen die Kerne und kochen es im superschnellen Topf (mit etwas Wasser), wo es in Position 2 5 Minuten dauert.
- Einmal gekocht extrahieren wir das Fruchtfleisch mit einem Löffel. Es bleibt nur eine sehr dünne Haut übrig, der Rest wird zur Herstellung von Engelshaaren verwendet.
- Wir haben im Kühlschrank gebucht.
- Wir wiegen das Fruchtfleisch im Mixtopf. Wir nehmen auch den Zucker (die Hälfte des Gewichts des Kürbisfleischs), einen Spritzer Zitrone, etwas Zitronenschale (optional) und eine Zimtstange auf.
- Wir programmieren 40 Minuten, Temperatur-Varoma, drehen nach links, Geschwindigkeit 1. Wir stellen den Korb auf den Deckel anstelle des Bechers. Es muss golden sein.
Fußnoten
Die Samen werden als Samen dienen.
In diesem Fall habe ich das Fruchtfleisch nicht zu stark abgelassen. Wenn Sie es viel abtropfen lassen, ist es besser, wenn Sie zu Beginn 30 Minuten programmieren und, wenn Sie der Meinung sind, dass es immer noch nicht gut gebräunt ist, weitere 10 Minuten einplanen.
Neueste Kommentare